DiMe – die Digital Meeting Experience.
Eine Designlösung, die zur Service-Plattform wurde.
Für JOMA, einen österreichischen Anbieter innovativer Plastik-Verpackungslösungen, sind internationale Messen essenziell. Sie dienen der Neukunden-Akquise und ermöglichen so nachhaltig mehr Wachstum. Das Problem? Durch COVID-19 und die damit verbundenen Maßnahmen wurden weltweit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Also war eine Pandemie-sichere und kostengünstige Alternative gefragt.
Das Team vom DMB. Brandshop hat sie gefunden: DiME, die Digital Meeting Experience von JOMA. Eine einzigartige, vollintegrierte Service-Plattform, die alle Messe-Leistungen digital erlebbar macht und tiefe Einblicke ins Unternehmen und die Produkte gewährt. Und noch viel mehr: Denn DiME wurde nicht nur zum Ersatz für internationale Veranstaltungen, sondern vielmehr zur personalisierten Always-On-Erfahrung für Kunden und Interessenten.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und eine völlig neue Service-Ebene für das Unternehmen.
- Kunde:
- JOMA Packaging
- Projekt:
- DiME
- Erscheinungsjahr:
- 2021
WebGL 3D Portfolio:
User können in Echtzeit mit den Produkten interagieren, sie nach den eigenen Bedürfnissen konfigurieren sowie individuelle Anfragen an JOMA stellen.