
DiMe – die Digital Meeting Experience.
Eine Designlösung, die zur Service-Plattform wurde.
Für JOMA, einen österreichischen Anbieter innovativer Plastik-Verpackungslösungen, sind internationale Messen essenziell. Sie dienen der Neukunden-Akquise und ermöglichen so nachhaltig mehr Wachstum. Das Problem? Durch COVID-19 und die damit verbundenen Maßnahmen wurden weltweit zahlreiche Veranstaltungen abgesagt. Also war eine Pandemie-sichere und kostengünstige Alternative gefragt.
Das Team vom DMB. Brandshop hat sie gefunden: DiME, die Digital Meeting Experience von JOMA. Eine einzigartige, vollintegrierte Service-Plattform, die alle Messe-Leistungen digital erlebbar macht und tiefe Einblicke ins Unternehmen und die Produkte gewährt. Und noch viel mehr: Denn DiME wurde nicht nur zum Ersatz für internationale Veranstaltungen, sondern vielmehr zur personalisierten Always-On-Erfahrung für Kunden und Interessenten.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und eine völlig neue Service-Ebene für das Unternehmen.
- Kunde:
- JOMA Packaging
- Projekt:
- DiME
- Erscheinungsjahr:
- 2021
WebGL 3D Portfolio:
User können in Echtzeit mit den Produkten interagieren, sie nach den eigenen Bedürfnissen konfigurieren sowie individuelle Anfragen an JOMA stellen.










![[object Object]](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.shopify.com%2Fs%2Ffiles%2F1%2F0572%2F0044%2F3553%2Ffiles%2Fjoma_packshot_1000x1000_dc5b9a50-c3a8-4a0f-8485-111e0d52906d.jpg%3Fv%3D1682603955&w=3840&q=75)