Altes neu denken.
Einzigartiges Design für ein einmaliges Jubiläum.
Zum 50-jährigen Jubiläum des Creativ Club Austria hat das Team vom DMB. Brandshop unter dem Kampagnenmotto „reimagine“ alles neu gedacht – auch das Jahrbuch.
Wie es aussieht, wenn man ganz neue Seiten aufzieht? Das Cover wurde aus Werbeplakaten der letzten Jahrzehnte neu geschöpft. Dadurch ergab sich eine besondere Haptik, man spürte die einzelnen Schnipsel und sah teils noch die Rasterpunkte des Plakatdrucks. Jedes Cover stellte zusätzlich ein Unikat dar, was das gesamte Projekt zum Unikum in Österreichs Werbebranche machte.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und ein neues Kapitel in der Geschichte des CCA.
- Kunde:
- CCA
- Projekt:
- 44. Jahrbuch
- Erscheinungsjahr:
- 2022
Papierschöpfer: Papier Offizin
Jedes Buch ein Unikat.