The Choice of those who know.
Reinste Poesie: Das Hausbrandt-Redesign.
Die traditionsreiche Kaffeemarke Hausbrandt wurde vom DMB. Brandshop Team von Grund auf redesignt, um im Premium-Marktsegment weiterhin mithalten und künftig auch im B2C-Bereich besser Fuß fassen zu können. Dabei wurden Markenauftritt, Produktrange sowie sämtliche Werbemittel überarbeitet.
Da die Marke aus dem B2B-Bereich kommt, konnten wir auf die wertvolle Expertise von Baristas zurückgreifen. So wurde das Wissen um Geschmack und Aroma auf den Packungen als übergroßer – und fast schon poetischer – Produkttext inszeniert.
Das Design beinhaltet eine auf sich abgestimmte Farbrange und eine sonst reduziert gehaltene, aber hochwertige Gestaltung. So steht immer das Wesentliche, das Wesen des Kaffees, im Vordergrund.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und eine beinahe poetische Comeback-Story für die Marke.
- Kunde:
- Hausbrandt
- Projekt:
- The Choice of those who know
- Erscheinungsjahr:
- 2019
3D Renderings: Christo Penev