Ich bin Marlene® – Tochter der Alpen.
Außergewöhnliches Design für einen außergewöhnlichen Apfel.
Die Berge Südtirols und die mediterrane Sonne – Marlene®s Vater und ihre Mutter – lassen ihre Herkunft zur Markenpositionierung werden: Marlene®, Tochter der Alpen.
Mit der Weiterentwicklung des Logos verleiht das Team vom DMB. Brandshop jedem Kommunikationstool eine persönliche Note, die den Charakter Marlene®s spürbar macht. So werden ihre Wurzeln – Südtirol – auf jedem Medium der internationalen 360°-Kampagne in 19 Ländern zum verbindenden Element. Über klassische Kanäle, Packaging, POS- und Sponsoring-Aktivitäten sowie online wird klar, dass Marlene ein ganz besonderer Apfel ist.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und ein Neuauftritt, der alles außer gewöhnlich ist.
- Kunde:
- Marlene®
- Projekt:
- Tochter der Alpen
- Erscheinungsjahr:
- 2017











Ein Ausflug für die Sinne nach Südtirol –
Home of Marlene®








![[object Object]](/_next/image?url=https%3A%2F%2Fcdn.shopify.com%2Fs%2Ffiles%2F1%2F0572%2F0044%2F3553%2Ffiles%2Fmarlene_packshot_1000x1000_b0587c3a-d3fa-4afb-a038-7e6a9cc7a449.jpg%3Fv%3D1682596529&w=3840&q=75)