Ich bin Marlene® – Tochter der Alpen.
Außergewöhnliches Design für einen außergewöhnlichen Apfel.
Die Berge Südtirols und die mediterrane Sonne – Marlene®s Vater und ihre Mutter – lassen ihre Herkunft zur Markenpositionierung werden: Marlene®, Tochter der Alpen.
Mit der Weiterentwicklung des Logos verleiht das Team vom DMB. Brandshop jedem Kommunikationstool eine persönliche Note, die den Charakter Marlene®s spürbar macht. So werden ihre Wurzeln – Südtirol – auf jedem Medium der internationalen 360°-Kampagne in 19 Ländern zum verbindenden Element. Über klassische Kanäle, Packaging, POS- und Sponsoring-Aktivitäten sowie online wird klar, dass Marlene ein ganz besonderer Apfel ist.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und ein Neuauftritt, der alles außer gewöhnlich ist.
- Kunde:
- Marlene®
- Projekt:
- Tochter der Alpen
- Erscheinungsjahr:
- 2017
Ein Ausflug für die Sinne nach Südtirol –
Home of Marlene®