Das neue Naschen.
Mit brandneuem Packaging von der Fitness- zur Feel-Good-Brand.
2017 begann NEOH, den Markt der Fitness-Riegel zu revolutionieren. Jahrelang tüftelte das Startup an einer neuartigen Zucker-Ersatz-Formel. Das Ergebnis: Der erste Proteinriegel mit dem Geschmack eines Schokoriegels – aber zero added sugar. NEOH schlug ein. Als Fitness-Brand in einer Fitness-Welt.
Aber: Alle naschen doch gern. Also schrieben wir die Story neu. Raus aus der kleinen Fitness-Nische. Rein in die komplette Naschkategorie. Mit einer völlig neuen Positionierung: Das neue Naschen.
Zu einem völlig neuen Auftritt gehört natürlich auch das passende Packaging. Mit einer neuen Farbwelt wurde NEOH auch im Design der Verpackungen aufs Wesentliche reduziert: 100% Geschmack, zero Zusätze. So brachte der Schritt zur hellen, bunten Lifestyle-Brand viele neue Nasch-Fans auf den Geschmack.
- Kunde:
- NEOH
- Projekt:
- Packaging
- Erscheinungsjahr:
- 2021




Mit einer neuen Farbwelt und neuem Packaging machte das DMB. Brandshop-Team NEOH zu einer bunten, hellen Lifestyle-Brand. Der gesamte Auftritt wurde neu gestaltet, um neue Nasch-Fans auf den Geschmack zu bringen.
Ein kleines Kunststück für den DMB. Brandshop und eine echte Evolution für die Marke.







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